Dienstag, 18. September 2007

Ein Ferientag am Attersee

Wie immer habe ich so lange wie möglich ausgeschlafen.Heute war es zehn uhr morgens.
Ich frühstückte und dann besuchte ich meine Freunde die alle glücklicherweise Nachbarn von
mir sind.Wir beschlossen golf zu spielen.Es war wunderbar.Der Golfplatz in Weyregg am Attersee
ist nicht ,,irgend ein" Golfplatzt, er ist der schönste Golfplatz in Österreich oder vielleicht sogar Europas. Wo mann auch hinsieht es ist überall,,Attersee".Nachdem es so heiß war, beschlossen wir
(Alex,Lukas und Ich) uns abzukühlen am Attersee.Nach der Erfrischung fuhren wir mit Lukas Elektroboot durch den türkisen Attersee.Wir tuckerten durch die Gegend und hörten Musik.
Nach einer Stunde legten wir an einem Segelclub an.Im Segelclub speisten wir unsere üblichen Mahlzeiten.
Am Abend trafen wir uns wieder zum fortgehen( Discoschiff).Es ist ,,das" fortgeh Lokal am Atteresee.Es fahrt von neun Uhr bis zwölf Uhr.Anschließend gingen wir in die Clubbar.

Max Wienerroither

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Jaja dsa Discoschiff *gg*