Donnerstag, 13. September 2007

Jullas und Märzis Ferien

Julla:

Meine Ferien waren nicht sehr erholsam, da ich ständig krank war. Also...
Die ersten zwei Wochen verbrachte ich mit meinen Freunden, die gottseidank Zeit hatten und meinem Freund (Wer das ist, ist ja wohl allen bekannt ;-))
Später besuchte ich meine Großmutter in Polen/Krakau. Die Hinfahrt dauerte in den extrem heißen Zügen wie immer Stunden.
Dort angekommen fühlte ich mich schon leicht kränklich, mein Gefühl täuschte mich nicht und in den nächsten vier Wochen war ich mit einer Lungenentzündung (Was die Ärztin dort nicht mal bemerkt hat!!) ans Bett gefesselt.
Zu guter Letzt war ich nach vier verschiedenen eingenommenen Antibiotika (Ich ernährte mich also fast nur von Tabletten und Hustensaft, was meiner Figur nicht zu gute kam..) so gut wie gesund.
Meinen zweiten Urlaub konnte ich auch nicht genießen. Mein Arzt verschrieb mir "Bettruhe" , daher verbrachte ich ihn in dem gemütlichen Hotelbett.
Nach der letzten Tablette fuhren wir leider schon wieder nach Hause, also hatte ich nicht die Möglichkeit -wie meine Eltern es taten- zu wandern.=´((
Doch dann erstrahlte ein Sonnenlicht in meinen Ferien. Ich war endlich wieder gesund und konnte mich mit meinem Freund treffen.<3
So vergingen meine Ferien viel zu schnell...=((

Naja eig. wars das schon... viel mehr habe ich durch meine lange Krankheit nicht erleben können...

Julia




Märzi:

Ob meiner Faulheit werde ich hier nichts weiter reinschreiben, als dass meine Ferien ganz vergnügsam waren. Sie wurden aber leider auch vom schier endlosen Warten auf Julias Rückkehr von Polen, Kärnten etc. geprägt.
Ich "lebte" nur in den Momenten, als meine Freundin bei mir war, den Rest der Zeit verbrachte ich im Bett/ vorm Pc/Fernseher oder natürlich bei Freunden..xD
So das wars^^

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

maaa, voi liab märzi!!!

Conny hat gesagt…

ma wie herzig is n des? =)

J&M hat gesagt…

Voi liab,goi???

bergi hat gesagt…

märzi diese seite kannte ich nicht von dir
hööhö
ned schlecht
FORZA
SCR

Christiane hat gesagt…

tja,das ist märzi's weiche seite!!!
von christiane & conny