Donnerstag, 13. September 2007

Danielas Ferien

Meine Ferien waren sehr schön und erholsam, nur vergingen sie viel zu schnell...
Gleich zu Beginn der Ferien verbrachten wir eine Woche in Kärnten, aber leider war das Wetter die meiste Zeit sehr schlecht und so konnten wir den nahe gelegenen See nie nutzen. Stattdessen fuhren wir unter anderem nach Villach um ein bisschen shoppen zu gehen. ;)
Einige Tage danach machte ich einen Ausflug nach Graz. Dieser Tag hat mir besonders gut gefallen! Anfang August waren wir auch noch eine Woche in Tirol um ein paar Gipfel zu erklimmen.
Leider war das Wetter auch diese Woche nicht besonders. Kurz vor dem Gipfel, auf 2100m kamen wir in ein Gewitter und wir mussten leider umkehren. Das bedeutete alles wieder schnellstens hinunter. Unten angekommen zeigte sich die Sonne wieder! Trotzdem war es ein schöner Urlaub.
Den Rest der Ferien verbrachte ich mit Fortgehen, Freunde treffen usw.
Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare: