Donnerstag, 13. September 2007

Conny´s Ferien

Also meine Sommerferien waren eig. ganz erholsam...
Sie sind meiner Meinung nach zu schnell vergangen (wie immer). Am Anfang der Ferien war ich die meiste Zeit im Parkbad, traf mich mit meinen Freundinnen und faulenzte...
Eines der Highlights meiner Ferien war das Linzer-Krone-Fest 2007, das am 17. und 18. August stattfand. Es waren zwar nicht so viele Musiker dort, die ich unbedingt sehen wollte, aber im Endeffekt war es trotzdem super. Ich hatte ziemlich viel Spaß und danach leider einen mörderischen Muskelkater in meinen Füßen, weil ich den ganzen Tag in der Stadt herumlief.
Ende August besuchte ich mit meiner Tante und meinem Onkel die Bavaria Filmstudios in München, die ich ziemlich cool fand. Am Nachmittag gingen wir dann noch eine Weile durch München und fuhren dann wieder nach Hause.

Obwohl ich leider nicht im Urlaub war (was ich hoffentlich nächstes Jahr nachholen werde), waren meine Ferien toll und erholsam.

Lg conny

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

ma, des kronefest wor soooo supa.
vor oim da basshunter.

Conny hat gesagt…

yeeeah ^^

Christiane hat gesagt…

yeeeeah^^
"WE ARE PARDDYPEOPLE!!!"

Christiane hat gesagt…

das hat basshunter doch immer gesagt, oder conny???

Ray hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ray hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.