Donnerstag, 13. September 2007

Meine Sommerferien!!!

Hallo alle zusammen!
Gleich zu Beginn der Sommerferien war ich 4 Wochen in der Wiener Städtischen Versicherung als Ferialpraktikantin beschäftigt. Also nichts mit Erholung. ;) Aber ich wollte es ja so und es war eine tolle Zeit. Ich würde es sofort wieder machen.
Nach diesen 4 Wochen hatte ich dann ein paar Wochen, wo ich absolut nichts tat außer relaxen, also: schwimmen gehen, mit Freunden treffen, ....ganz normal, nichts Besonderes. Außer das Krone Fest am 17 und 18 August. Mit Conny war ich die ganze Zeit unterwegs. Es war eine Wahnsinnsstimmung!!!
Dann fuhren wir noch nach Italien, in die Nähe von Caorle. Es war herrlich dort! Und echt schade, das wir schon nach einer Woche wieder fahren mussten.
Die letzte Zeit danach war zwar auch sehr schön, aber nicht mehr ganz so relaxt. Da hat es schön langsam wieder angefangen mit den Terminen und der Schulbeginn kam immer näher.
Jetzt hat ja die Schule wieder begonnen, also ist es vorbei mit der stressfreien Zeit.^^
Ich hoffe ihr hattet auch alle so einen schönen Sommer wie ich.
Liebe Grüße,
Christiane

Kommentare:

Conny hat gesagt…

jojo des Krone Konzert wor scho cool =)

basshunter -->you're the paaaaarty people of austria

wast nu? =p

Christiane hat gesagt…

jo sicha, er hod voi di stimmung gmocht.

Conny hat gesagt…

jo es wor cool =) <3

Conny hat gesagt…

lalaaa ****** mir is faaad^^