Donnerstag, 13. September 2007

Meine Ferien


Meine Ferien

Am Donnerstag in der ersten Ferienwoche bin ich nach Niederösterreich gefahren und zwar auf einen Musikfestival namens Nuke. Das hat zwar erst am Samstag angefangen aber es ist immer besser einen Tag vorher dazu seien um noch einen guten Campingplatz zu bekommen.
Am Freitag ging es dann los. Die meiste zeit verbrachten ich damit vor dem Zelt zu sitzen obwohl 12 Stunden lang ununterbrochen irgendwelche Bands gespielt haben (unter andren BEASTIE BOYS, DIE FANTASTISCHEN VIER, THE PRODIGY, WIR SIND HELDEN). Insgesamt habe ich mir bloß zwei Bands angesehen und zwar Die Fantastischen Vier und The Prodigy. The Prodigy waren vor allem laut und die Fantastischen Vier warnen auch nicht schlecht. Am Sonntag in der früh sind wir dann nach Hause gefahren.


Außerdem war ich zwei Wochen in Spanien, in dem Haus meines Opas in Marbella. Es war schön und heiß und außer herumliegen habe ich echt nicht viel mehr gemacht.


Ja, im großen und ganzen wars das auch schon


Paul

1 Kommentar:

Ray hat gesagt…

ich würd gern mehr über die ameisen erfahren