Freitag, 8. Juni 2007

PRÄPOTENT

Rufmord! Frechheit! Schwoul! Unpippifein! Spanner!
Weißt du was ein Schlüpfer ist? Ich glaub du verwechselst das mit Boxershorts!!!
Ich glaube du hast dir das Ganze nur eingebildet, was verschiedene Gründe gehabt haben kann.

Meine Theorie:

1.) Du hast in den Tagen der Ferienwoche zuviel `Boomchickawawa" gehört und das hat dich auf dumme Gedanken gebracht. ( ich sag nur "Schlüpfer")

2.) Du hattest in jener Nacht nicht genug Schlaf.

3.) Du bist testikelfixiert!

4.) Du fühlst dich zum männlichen Geschlecht hingezogen, was du mit starkem Hass gegen Schwule zu verbergen versuchst. (Falls du wirklich "warm" bist, solltest du dich in Zukunft von mir bitte fernhalten. Ich fühle mich ein wenig bedroht.)
Nimm es nicht persönlich!
Deine Freundin ist nur Tarnung (ich weiß es).

5.) Vielleicht hattest du am Vortag zuviel und schlecht gegessen. (Wahrnehmungsstörungen)

6.) Du hast versucht deinen sonst langweiligen Text, interessant zu gestalten.

7.) Du bist am Vortag vom Rad gestürzt. (Kopfverletzung)

8.) Du brauchst eine Brille.

9.) Alles zusammen!!!

S-chlechter S-cherz, V-erhalten P-räpotent!!!

Lg von ( Märzchen weiß wer)

Kommentare:

Sportwoche hat gesagt…

Ich weis es auch wer das war :P

Anonym hat gesagt…

Es hätte gereicht, wenn sich dieser angriffige Post schamhaft nur als "comment" verborgen hätte.
Übrigens: wissen - ich weiß, du weißt, ... soviel als kleiner Hinweis auf das Wörterbuch.

Anonym hat gesagt…

Oha, da scheint wer verärgert zu sein!

Dein grundlos rufschändender Post ist leicht lächerlich, besonderes deine Anspielung auf meine sexuelle Orientierung(die bei dir, lieber Raymund nicht ganz eindeutig ist) ist mehr als lachhaft.
Und wenn du der Meinung bist, dass die Julla nur meine Freundin ist um etwas zu tarnen lasse ich dich in diesem Glauben, dich zum Gegenteil zu überzeugen wäre reine Zeitverschwendung..

Und wenn du schon schreibst das ich "Hodenfixiert bin"(was nicht stimmt^^) würde ich deine aggressiven Ausbrüche gegenüber anderer Personen auch überdenken..

Anonym hat gesagt…

Raymond deinen ruf kann man nicht mehr schädigen!
Immerhin hast du es geschafft das die jemand wahrnimmt.(höhö)
Leider respektiert dich trotzdem niemand als geistig gleichwertiges Wesen.(ohhhhhh)
Bezüglich Essen- hätte es ihm zugesezt hätte seine Unterhose hansiastisch(!Anspielung!) Formen angenommen.

Sportwoche hat gesagt…

zu hodenfixiert sage ich nur ( Bergi) ( der müsste - was ich nicht hoffe- schon impotent sein) Nichts gegen Bergi ( ist nicht seine Schuld)

es gibt auch einen comment

Schreibfehler passieren wenn man schnell tippt, sorry

der rest war auch nur um meinen text "interessant" zu gestalten

ich möchte deine wertvolle Zeit natürlich nicht in anspruch nehmen (z.B.- Gegenteil beweisen, Nachhilfe)

und aggressiv da sage ich nur David (Opfer) ( immer auf die wehrlosen, was?)

PS: er weiß ("Wörterbuch")

Für dich extra nochmal ( obwohl es schon abgedroschen klingt) " Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung!
( groß & kleinschreibung eingeschlossen)

so jetzt müsste alles klar sein. ich hoffe du kannst es auch mit eventuellen fehlern lesen.

PS: Eine Person mit deinem Intelekt müsste eigentlich wissen was in ein Klassenblog gehört und was nicht.

Bezüglich deinem letzten Post: Beweist irgendwie, dass du dich stark angegriffen fühlst ( oder spiegelt deine Einstellung und Intelligenz, oder?
( bist du vielleicht ein wenig eingebildet, von wegen so klug)

Sportwoche hat gesagt…

Das du meinen comment löscht ist auch feige!!!

Sportwoche hat gesagt…

könnt ihr das nicht wie männer vor der Tür regln?

Anonym hat gesagt…

Oha, da scheint wer verärgert zu sein!

Dein grundlos rufschändender Post ist leicht lächerlich, besonderes deine Anspielung auf meine sexuelle Orientierung(die bei dir, lieber Raymund nicht ganz eindeutig ist) ist mehr als lachhaft.
Und wenn du der Meinung bist, dass die Julla nur meine Freundin ist um etwas zu tarnen lasse ich dich in diesem Glauben, dich zum Gegenteil zu überzeugen wäre reine Zeitverschwendung..

Und wenn du schon schreibst das ich "Hodenfixiert bin"(was nicht stimmt^^) würde ich deine aggressiven Ausbrüche gegenüber anderer Personen auch überdenken..

->
das ist das EINZIGE Kommentar das von mir stammt ..alle anderen stammen nicht aus meiner "Feder"
Nur um das mal klar zu stellen!

Und wenn du davon redest das ICH Wehrlose schlage, schau dich bitte mal selbst an!!
wer sagt den immer "schlag den david, er hats verdient" oder "vergast den bergi" (deine beschissene fixe idee das ich ein Nazi bin kannst du dir übrings auch abschminken- stimmt nämlich ganz und gar nicht!!!)
also in diesem Bereich schießt du dir selbst ein gewaltiges Eigentor!
Und impotent ist der bergi sicher nicht, "richtig" weh tats ihm nur vor der E-SA(das hat er selbst gesagt!!) und das war auch seine Schuld weil er mich blöd umarmte, -> Unfall

Du kannst echt aus einer Mücke einen Elefanten machen!
Du bist ganz klar zu weit gegangen, mein erster Post war nur Spass,wenn ich gewusst hätte das dich diese Zeilen SO stören hätte ich sie natürlich weggelassen!
Du greifst mich dann gleich massiv verbal an, das zeugt davon das du nicht einstecken, dafür austeilen kannst!

Und wann bitte sehr hab ich behauptet das ich SO klug bin?! ich weiß das das nicht stimmt und würde es auch nie behaupten, also lass auch diese FALSCHE Aussage bleiben!

Und das du dich von mir "bedroht" fühlst weil ich dir keine Nachhilfe geben will, versteh ich auch überhaupt nicht!!

Und bevor du jetzt weiterhin Gerüchte über mich verbreitest, regeln wir diese Angelegenheit lieber lieber am Montag in der Schule, ich hab keine Lust hier noch irgendetwas reinzuschreiben..

Ich bin echt schwer entäuscht von dir!

Anonym hat gesagt…

Märzi du bist aggresiv
Raymond du hast eine große Klappe
Das sind eure Nachteile aber sonst seit ihr OK
Im übrigen bin ich noch potent aber das ganze gehört nicht in so einen öffentlichen Rahmen gestellt.
Schönes Wochende der Lesergemeinschaft