Donnerstag, 7. Juni 2007

Mittwoch ja was war da... AJA

Wir (Max, Daniel und ich) stand schon recht spät auf weil unser Kajakkurs erst spät begann. Doch der Kurs dauerte auch nicht lange...nach 30 min wurden wir wieder von unserm Fahrer abgeholt^^ Am Abend wurde Marisas Geburtstag gefeiert und anschließend sind ein paar von uns Minigolf spielen gegangen. Es war sehr lustig dort nur irgendwie war es schon recht dunkel als wir wieder mit unsern Fahrrädern heimfuhren und so verloren schnell Julia und Märzi die Kontrolle über ihre Räder und flogen auf die Straße bzw. auf den Kies.
Es war schon 22 Uhr als wir ankamen und so mussten wir auf unsere Zimmer wobei da noch lange nicht geschlafen wurde *gg*

MfG Queso Futschi (Isack)^^
Gut das rauchen nicht tödlich ist was Proffessor?!?!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Markus,
zu Meuchelfoto und Bildtext:
Wie du das orthographisch hingekriegt hast, bringt mich jedenfalls dem Herzinfarkt näher als eine Zigarette nach dem Essen.
Professor

Sportwoche hat gesagt…

gut, dass du Professor schreiben kannst.^^
lg Christiane

Sportwoche hat gesagt…

Eine halbe Stunde überlegen hat also auch nichts gebracht.^^
lg Christiane & Daniela