Donnerstag, 7. Juni 2007

Dienstg,22.Mai

Am Dienstag gingen unsere Sportkurse alle richtig los, und viele von uns mussten
früh aufstehen. Gott sei Dank musste ich "erst" um halb acht aufstehen.
Das Frühstück bei Herrn Oschgan war die beste Mahlzeit des Tages, da das Mittag- und Abendessen im Seehotel eher nicht so pipifein war.....;-)
Um halb neun fuhren Mary und ich mit den Rädern zum Seehotel und von dort aus mit dem Bus zu den Tennisplätzen. Wir lernten dort nette Leute kennen und wurden in einzelne Gruppen aufgeteilt, da wir sehr viele Leute waren. Um halb 12 wurden wir dann wieder zurück zum Seehotel gebracht, und aßen dort mit einigen Leuten aus unserer Klasse zu Mittag. Danach gingen wir baden und mussten um halb zwei wieder bei der
Bushaltestelle sein. Als wir am Abend wieder in unserem Gästehaus angekommen sind,
machten wir eine Besprechung für den nächsten Tag.
Alles in allem war es eine sehr schöne Woche in Kärnten.

lg Therese

Keine Kommentare: