Samstag, 2. Juni 2007

Untitled...

Ich erlaube mir, da kein Copyright vorhanden, den gleichen Postanfang wie ein gewisser "GAMMAGAY" zu verwenden..


Mittwoch Morgen war eigentlich wie jeder andere, erlöst von Pfanners Geschnarche konnte ich mir endlich den Weg zum Badezimmer durch einen Haufen Esssensreste (verursacht durch die ungnädige Krümelei eines Zimmermitgliedes)bahnen.
Auf dem Weg dorthin konnte ich der Versuchung in das Zimmer von Bergi,Richthofer und AlphaGay einzutreten und dort kräftig für Furore zu sorgen nicht widerstehen und öffnete die Türe zu ihrem Schlafgemach, was sich allerdings als schwerer Fehler entpuppte..Kaum öffnete ich die Türe,sprang mir der verutschte Schlüpfer vom Raymund ins Auge! Ich sah nicht viel(nähre Einzelheiten erspare ich mir aus Solidarität zum deltagay), doch was ich sah raubte mir fast mein Augenlicht!! Ich lies also einen innerlichen Urschrei los und wankte ins Bad wo ich mich fast übergeben musste..
Nachdem ich diesen Schock überwunden hatte ging ich schlaftrunken mit dem Pfanner zum Frühstück(wir waren wie üblich die ersten) und trank Unmengen an "Juice" sowie eine schwarzbraune Flüssigkeit die sich Kaffee nannte(so ein dünnes Wässerchen gehört eigentlich verboten!)
Nach dem Frühstück fuhren wir(Kletterer) zum See um uns dort auf die Wutausbrüche vom "Spatzi" ob unsres Nichtskönnens vorzubereiten.Der Aufenthalt am See war ziemlich langweillig, nur die Hinfahrt war einigermaßen amüsant(Babaric küsste den Boden vor mir- You made my day ;-)..)
Nach dem Mittagessen, das keine geschmacklichen Besonderheiten mit sich brachte, gings für uns Kletterer nach Arnoldstein(=Kaff,aber mit einem pippifeinen Pennymarkt)
Das Klettern war auch verherrend langweillig, nicht mal der Spatzi sorgte für allgemeine Erheiterung und so gings um ca. halb 6 zurück zum "Restaurant"
Das Abendessen war, wie wie eigentlich der ganze Tag, kein Kommentar wert, erst am Abend gings "rund"..Championsfinale zwischen Milan:Liverpool!! Leider gewannen die verhassten Mailänder 2:1 und so verlor ich eine Wette mit unsrem Prof.Helmut Sturm(die er allerdings vergessen hat^^)
Was weiters so passiert ist hab ich aus Ärger über das beschissene Resultat leider vergessen(oder:mich freuts einfach nimmer noch mehr zu schreiben^^) und so verbleibe ich mit den Worten, dass es eine PIPPIFEINE Woche war.;D

P.S..[wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten-.-"!^^]




Liebe Grüße
Märzi

Kommentare:

Sportwoche hat gesagt…

Also eines muss ich dir lassen, du kannst erlebnisse echt gut schildern =) Hab fast tränen gelacht wie ich diesen text gelesen hab ;-) lg marlene

Anonym hat gesagt…

Ich habe zwar die Wette vergessen, dafür hab ich jetzt ein paar Rechtschreibfehler und eine Frage: Ist der Pfanner der Danner. (Übrigens ein weiblicher Reim.)
Prof. Sturm

Sportwoche hat gesagt…

Jup der Pfanner ist der Danner *gg*

Anonym hat gesagt…

Echt cooler Text
Lg Black Lord (max)

Anonym hat gesagt…

Was hat der Pasching mit der Sportwoche zu tun?
Märzi-Logik?

Anonym hat gesagt…

Das ist Rapid du Trottel
SCR ale!
10 Jahre TORNADOS RAPID( http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2006_09_23_Rapid_Innsbruck_15.jpg )
Forza Rapid Wien!

Sportwoche hat gesagt…

Meine Theorie:

1.) Du hast in den Tagen der Ferienwoche zuviel `Boomchickawawa" gehört und das hat dich auf dumme Gedanken gebracht. ( ich sag nur "Schlüpfer")

2.) Du hattest in jener Nacht nicht genug Schlaf.

3.) Du bist testikelfixiert!

4.) Du fühlst dich zum männlichen Geschlecht hingezogen, was du mit starkem Hass gegen Schwule zu verbergen versuchst. (Falls du wirklich "warm" bist, solltest du dich in Zukunft von mir bitte fernhalten. Ich fühle mich ein wenig bedroht.)
Nimm es nicht persönlich!
Deine Freundin ist nur Tarnung (ich weiß es).

5.) Vielleicht hattest du am Vortag zuviel und schlecht gegessen. (Wahrnehmungsstörungen)

6.) Du hast versucht deinen sonst langweiligen Text, interessant zu gestalten.

7.) Du bist am Vortag vom Rad gestürzt. (Kopfverletzung)

8.) Du brauchst eine Brille.

9.) Alles zusammen!!!

S-chlechter S-cherz, V-erhalten P-räpotent!!!

Lg von ( Märzchen weiß wer)

Dieser Post wurde von Märzi aus feigheit einmal gelöscht!!!

Sportwoche hat gesagt…

MAN LÖSCHT KEINE COMMENTS

Lehrer hat gesagt…

Was würde es mir bringen, DEIN COMMENT zu löschen wenn du es in auch in einem Blog geschriebn hast?!
Raymund-Logik?!

Und das ist tatsächlich Rapid Wien..Und schaust euch mal an was auf dem Doppelhalter steht^^