Dienstag, 9. September 2008

Urlaub in Italien!

Meine Sommerferien waren einfach traumhaft. Ich nutzte wirklich jeden Tag und war immer mit Freunden unterwegs. Das "Highlight" meiner Ferien war der Urlaub mit meiner besten Freundin Julia. Wir fuhren für eine Woche nach Italien. Das Wetter war herrlich und auch unser Appartement war ein Traum mit einem riesengroßen Balkon. Die meiste Zeit des Tages verbrachten wir am Strand, wo wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen ließen. Hier lernten wir neue Freunde kennen mit denen wir viele lustige Stunden verbrachten. Am Abend machten wir dann die lebhafte Einkaufsstraße unsicher und gingen elegant Essen. Danach feierten wir in einer der vielen Discotheken ab. Wir waren sehr traurig als es Zeit war nach Hause fahren.

Das wohl schlimmste Ereignis dieser Ferien war als mein Kater "Tommy" letzten Donnerstag eingeschläfert werden musste. Viele von euch denken sich jetzt sicher das er "nur" ein Kater war, aber für mich gehörte er zur Familie. Ich bin froh, dass mir meine Freunde in dieser Zeit zur Seite gestanden sind. Zum Schuss ein kleines Dankeschön an euch!

1 Kommentar:

hotel Jesolo hat gesagt…

Ich bin froh, dass Sie die Möglichkeit, einen wunderbaren Urlaub in Italien verbringen und schreibe diesen Beitrag hatte.