Freitag, 25. Mai 2007

rückblick Sportwoche

Ja, hallo leute...
ich sollte zwar was vom dienstag berichten, aber ich hab alle tage, mit ausnahme vom essen, in sehr positiver erinnerung, und ich denke, die sportwoche war ein voller erfolg...
ich versuch mich jetz an den dienstag zu erinnern...
das aufstehen war extrem schwer, die folge einer wilden mariocart rennrunde zwischen raymond und mir so gegen halb 4 morgens, aber nach einiger schwierigkeit war das aufstehen und in den frühstücksraum schleppen erfolgreich erledigt, sogar pünktlich(!)
leider waren wir am nachmittag beim klettern in arnoldstein zu nix zu gebrauchen, wegen oben genanntem schlaf-verhinderungsgrund, und "spatzi" und kathi waren kurz vor einem nervenzusammenbruch, nachdem sämtliche versuche, den doppelten achterknoten zu vollführen, kernig in die hose gegangen waren...
im nachhinein entschuldige ich mich allerherzlichst für die komplette missachtung der gross/kleinschreibung, freu mich, dabei gewesen zu sein (sowas sollten wir echt öfter machen, war echt pipifein, so jetz hab ichs gesagt -.-), und ja, bis mittwoch...
leute, herr fessor, bis bald
hofrichtah

1 Kommentar:

Sportwoche hat gesagt…

Kompliment für diesen fixen, gut geschriebenen Eintrag!
Fessor