Mittwoch, 19. September 2007

Markus Ferien

Meine Ferien waren eigentlich,abgesehn vom Lernen recht lustig. Ich war eine Woche in Kreta dort konnte man aber fast nie ins Meer gehen da zuviel Wellen waren. Gleich nach Kreta fuhr ich zu Daniel am Attersee. Wir hatte dort sehr viel Spaß da Max, Lukas und Alex auch da waren. Nach Attersee habe ich nicht mehr viel unternomen auser Besuch von Freunden und Bekannten- Ich musste ja Englisch lernen... Mir haben meine Ferien troz Nachprüfung sehr gefallen obwohl nicht alles perfekt war.

Dienstag, 18. September 2007

Ein Ferientag am Attersee

Wie immer habe ich so lange wie möglich ausgeschlafen.Heute war es zehn uhr morgens.
Ich frühstückte und dann besuchte ich meine Freunde die alle glücklicherweise Nachbarn von
mir sind.Wir beschlossen golf zu spielen.Es war wunderbar.Der Golfplatz in Weyregg am Attersee
ist nicht ,,irgend ein" Golfplatzt, er ist der schönste Golfplatz in Österreich oder vielleicht sogar Europas. Wo mann auch hinsieht es ist überall,,Attersee".Nachdem es so heiß war, beschlossen wir
(Alex,Lukas und Ich) uns abzukühlen am Attersee.Nach der Erfrischung fuhren wir mit Lukas Elektroboot durch den türkisen Attersee.Wir tuckerten durch die Gegend und hörten Musik.
Nach einer Stunde legten wir an einem Segelclub an.Im Segelclub speisten wir unsere üblichen Mahlzeiten.
Am Abend trafen wir uns wieder zum fortgehen( Discoschiff).Es ist ,,das" fortgeh Lokal am Atteresee.Es fahrt von neun Uhr bis zwölf Uhr.Anschließend gingen wir in die Clubbar.

Max Wienerroither

HÜ!!!

In den sommerferien machte ich sachen, die während des schuljahres nicht möglich sind:
schlafen, akkupunktur, etc.
ich habe auch viele andere sachen gemacht, die ich euch jetzt nicht aufschreiben werde. ( wenn jemand doch genaueres erfahren möchte und nichts besseres zu tun hat, kann das gern in der pause machen / falls ich nichts besseres zu tun habe).


The Änd

Montag, 17. September 2007

Meine Ferien

Also mit den paar Fünfern im Zeugnis haben meine Ferien ja nicht grad unbedingt motivierend angefangen. ^^
Am ersten Ferienwochenende war ich auf einer Lan-Party bei einem Freund aus meiner alten Schule und damit war das letzte Schuljahr (war eigentlich ein Ferienjahr ^^) schon beinahe komplett vergessen.
Den Rest meiner Ferien habe ich eigentlich ähnlich wie das erste Wochenende (Freunde treffen), vor meinem Computer/Fernseher oder im Bett schlafend verbracht.
Viel mehr gibts über meine Ferien nicht zu berichten, denn ich war eigentlich die ganze Zeit innerhalb von Wilhering (bzw. habe den Bezirk Linz-Land nicht wirklich verlassen, jedenfalls nicht bewusst.).

mfg. Tobias

Luke's ferien

eeeeendlich ist auch mir die pforte zum 6c-blog geöffnet... ein gefühl der zugehörigkeit macht sich immens breit ;)
was ich euch sagen wollte, meine ferien genau... (ich bin noch ein bisserl high vom O2, weil heut war ich wandern am wolfgangsee)
meine ferien begannen mit einem ausholenden alkoholgelage, welches aber äusserst frevelhaft von der polizei "zu unserem eigenen schutz" unterbrochen wurde (people=shit), ich meine wohl, dass ich weiss wo meine grenzen liegen, usw. naja unverhofft kommt oft... so ging's heim am ersten ferientag im auto und einer gift fauchenden mutter.
2 wochen ferienbetrieb haben mir meine alte energie zurückgegeben, und ich war soweit bereit für eine schöne woche an der adria. die sonne dort war noch heisser als sonst, deswegen hab ich mich auch nie direkt bestrahlen lassen ;)
schweren herzens nach einer woche wieder heim, 2 wochen später nach wien (darminfektion und downhillunfall inklusive), zuletzt ins boot camp vater und halbe woche oma (WANDERN???)
am 9. is dann auch noch mein lieblingsmeerschweinchen gestorben, daher auch mein stranger name, und wir habens um langer trauer zu entgehen (leider fehlgeschlagen), ist es im garten bestattet worden.
lucy, ich komm nach^^
soweit von meinen ferien, das mit der gewebeentzündung spare ich euch, weil am ende noch das bild vermasselter ferien aufkommt ;)

Sonntag, 16. September 2007

Mary's Ferien =)

In den Sommerferien ist für mich normalerweise immer Urlaub angesagt. Doch dieses Jahr war Haus bauen angesagt. Es gab sehr vieles zu erledigen, da war für Urlaub keine Zeit. Ich verbrachte meine Ferien großteils mit meinen Freunden. Es war jeden Tag etwas los. Natürlich musste ich mir auch neue Möbel für mein Zimmer aussuchen, was bei mir sehr lange dauern kann =) . Da ich jeden Tag unterwegs war, vergingen meine Ferien leider viel zu schnell, doch sie waren sehr erholsam und wirklich toll.

Liebe Grüße...
Mary =)

nicusia's Ferien




Diese Ferien verbrachte ich an der Ostsee mit meiner ganzen Familie. Wir beschlossen nach Międzyzdroje zu fahren um dort eine Woche zu relaxenDas Wetter war wechselhaft, aber es fiel zum Glück kein Regen und wir hatten auch die Gelegenheit uns zu sonnen. :) Wenn wir grade mal nicht auf dem Strand waren, waren wir im Nationalpark, wo man einige der wenigen Wisente betrachten kann. Wir besuchten auch den Fort Gerhard´s in Świnouście (Swinemünde), was gar nicht so langweilig war, wie ich zuerst dachte. Im großen und ganzen war unser Urlaub am Meer ganz ok. :) Den ersten und den letzten Teil meiner Ferien,musste ich aber trotz allem beim lernen verbringen, was ja letzten Endes nicht umsonst war. :)


Samstag, 15. September 2007

Daniél’s Sommerferien

Meine Sommerferien waren eigentlich ganz okay, abgesehen davon, dass sie so kurz waren.
Die ersten drei Wochen arbeitete ich bei einem Juwelier. Die erste Woche war ich noch sehr motiviert, doch die letzten zwei Wochen freute ich mich jeden Tag auf meine “richtigen“ Ferien.Mein Arbeitstag dauerte von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Danach verbrachte ich drei wunderschöne Wochen am Attersee. Die erste Woche waren meine Cousinen und ich bei meiner Oma. Es war ein bisschen fad, weil meine Oma streng ist. Meine Freunde Max, Alex, Luki waren immer viel unterwegs und hatten Spaß ,während ich mit meinen Cousinen gelangweilt im Zimmer darauf wartete, dass die zeit verging.
Wir hatten ein „paar“ Verbote: wir durften nicht Fernsehen, Fortgehen, oder ins Kino gehen.
Die nächsten zwei Wochen waren viel lustiger. Mein Papa kam dann auch nach Attersee.
Es war cool , ich durfte Fortgehen wann ich wollte. Es war einfach genial. Markus besuchte mich in der dritten Woche. Die restliche Zeit verbrachte ich zu Hause. Ich fuhr mit meinen Opa r 985km für denn L17.

Freitag, 14. September 2007

Alex' Ferien

Normalerweise fuhren immer nur meine Mutter, mein Bruder und ich zum Fest ( am 2.&3. August ) nach Bosien, aber dieses Jahr fuhr meine ganze Familie dorthin (9 Familienmitglieder). Dort gibt es jedes Jahr ein Fußballturnier, wo auch mein älterer Bruder Daniel teilnahm. Es gab vier aufgestellt Zelte, in zwei davon wurde Life-Musik gespielt und zwei Karussells aufgestellt. Wir alle hatten einen rießen Spaß. Drei Tage später reisten meine Mutter, mein Bruder und ich nach Kroatien ans Meer. Der Ort, wo wir für 10 Tage wohnten, heißt Ljubljeva, und das Haus liegt in einer Bucht. Der Ort dort ist wunderschön. In diesen 10 Tagen fuhren wir auch auf eine andere Insel namens Vinisce. Einen Tag gingen wir nach Split shoppen. Split ist bei Nach atemberaubend und ein beliebter Urlaubsort.
Im großen und ganzen war mein Urlaub toll.

Aleksandra

Donnerstag, 13. September 2007

Florians Ferien

Meine Ferien begannen gleich mit einer Woche zu Hause oder bei Freunden. Danach flogen mein Bruder, meine Mutter, ein Freund und ich nach London um uns dort die Stadt anzusehen. Das Bild oben zeigt die Sicht aus einem der berühmten, roten Londoner Bus-Cabrios. In London einen eigenen Tag nur mit Bus fahren zu verbringen hat insofern Sinn, weil man in verschiedenen Sightseeing Tourbussen ein- und aussteigen kann und so durch die ganze Innenstadt kommt (und das 24h lang mit einem Ticket, Erklärungen der Sehenswürdigkeiten in 6 verschiedenen Sprachen über Ohrhörer inklusive). Das untere Bild zeigt das Linzer Riesenrad in größerer London-Ausgabe mit Glasgondeln, auch genannt "The London Eye". Das "Londoner Auge" hat im Großen und Ganzen den Sinn sich London von (weit, weit) oben anzusehen und sich ca. eineinhalb Stunden vorher in eine Schlange zu stellen (nette 150m lang), um nach einer Stunde herausgeholt zu werden und sich sagen zu lassen man solle sich in einer Stunde nochmal anstellen. Auch sehr interessant war der "Prime Meridian" und das dort befindliche "Museum of Time(s)" in Greenwich, außerhalb von London.
Nach meinem Ausflug nach London verbrachte ich die halben Ferien damit, auf allen möglichen LAN-Parties herumzulungern und die Tage danach das Schlafdefizit wegzuschlafen das ich mir in langen Nächten geholt hab'. Oft war auch eine Erfrischung im kühlen Nass eine gute Idee um mit Freunden den (Nachmit-)Tag zu verbringen. Mittlerweile habe ich auch meinen alten Tennisschläger wieder ausgegraben und durch einen neueren (längeren) ersetzt, der mir beim Gewinnen (aber meistens beim Verlieren) gegen meine Opponenten half oder eben nicht.
Relativ zum Schluss der Ferien verreisten wir noch einmal mit der ganzen Familie inklusive einem Freund nach Lignano, Italien. Auch dieser Ausflug war (bis auf einen sehr, sehr merkwürdigen, leicht labil wirkendem älten Herrn [akuter Alzheimer-Verdacht] als Nachbar) stark in Ordnung. Wie man also unschwer an diesen Zeilen erkennen kann waren meine Ferien ... wieder einmal viel zu kurz und wirklich abwechslungsreich.

Danielas Ferien

Meine Ferien waren sehr schön und erholsam, nur vergingen sie viel zu schnell...
Gleich zu Beginn der Ferien verbrachten wir eine Woche in Kärnten, aber leider war das Wetter die meiste Zeit sehr schlecht und so konnten wir den nahe gelegenen See nie nutzen. Stattdessen fuhren wir unter anderem nach Villach um ein bisschen shoppen zu gehen. ;)
Einige Tage danach machte ich einen Ausflug nach Graz. Dieser Tag hat mir besonders gut gefallen! Anfang August waren wir auch noch eine Woche in Tirol um ein paar Gipfel zu erklimmen.
Leider war das Wetter auch diese Woche nicht besonders. Kurz vor dem Gipfel, auf 2100m kamen wir in ein Gewitter und wir mussten leider umkehren. Das bedeutete alles wieder schnellstens hinunter. Unten angekommen zeigte sich die Sonne wieder! Trotzdem war es ein schöner Urlaub.
Den Rest der Ferien verbrachte ich mit Fortgehen, Freunde treffen usw.
Liebe Grüße
Daniela

Stefans Ferien

Tjo nicht nur David war dieses Jahr mit einer Nachprüfung gesegnet... Die ersten 3 Wochen meiner Ferien verbrachte ich in Spanien, genauer gesagt in Malaga. Trotz der täglichen Schule sehr erholsam. Die Nachfolgende Woche nahm ich mir frei bevor ich meinen Feriealjob in einem Pharma-Handel begann. Die Zeit die ich nicht in der Halle verbrachte lässt sich gut mit "lernen" umschreiben. Nun man kann ja die "Früchte" meiner geopferten Ferien sehen oder? -.-
Tja ich sehs positiv... neue nette Leute und es sind ja nur 2 Räume weiter

Soweit zu mir ... hm me falls nothing more in

Stefan

Meine Ferien =)=)

Meine Ferien waren seeehr erholsam ;)
Ich war 2 Wochen in Italien, Lignano/Sabbiadoro. Sonne, Strand & fesche Jungs ;) (*hehe*)


Ansonsten verbrachte ich die meiste Zeit meiner Ferien mit meinen Freundinnen!
Kaffee trinken stand auf dem Tagesprogramm ;)
Auch das Kronefest hat mir sehr gut gefallen!

Das waren so die Highlights meiner Ferien!
Und natürlich habe ich meine Klasse sehr vermisst =)


Liebe Grüße an alle...<3
Marlene =)

Julia & ich am Kronefest ;) Lieb dich mausii <3 Linz, am 17. August.2007




shisha

Da ich mir heuer in den Ferien, wie auch bereits voriges Jahr, das überaus tolle Sommerticket kaufte, fuhr ich besonders anfangs der Ferien, als die Sonne noch schien, fast jeden Tag mit dem Zug nach Linz, um anschließend auf der Lände zu sitzen. Doch auch gegen Ferienende, als es kühler und regnerisch wurde, hinderte mich das Wetter nicht daran mit der Hannah (Büsser) auf der Lände zu sitzen und Tabalugas zu essen. ;)
Auch fuhr ich per Zug nach Bad Goisern, wo ich drei wunderschöne Tage mitn Hansi verbrachte. Außerdem kamen schöne, aber auch ekelhafte Erinnerungen hoch (an hofrichter: das Stiegengeländer ist nicht das, was es einmal war).

Ansonsten verbrachte ich eine erholsame, stressfreie, elternlose Woche zu Hause, welche leider viel zu schnell verging. Oft saß ich mit Steffi, Judith und Paul (auch genannt „die St. Georgener Unterschicht) bei mir im Garten, oder auf der „Gusnländn“, welche mindestens genauso gemütlich ist, wie die Linzer Donaulände, um Steffis oder Pauls Shisha (Wasserpfeife) anzuheizen. Apfel – und Erdbeertabak wurde geraucht, Weißwein wurde getrunken und wegen einer Wette durfte ich auch erfahren, wie kalt das Wasser der Gusen ist. ;)






..hier eine unserer wasserpfeifen

Meine Ferien


Meine Ferien

Am Donnerstag in der ersten Ferienwoche bin ich nach Niederösterreich gefahren und zwar auf einen Musikfestival namens Nuke. Das hat zwar erst am Samstag angefangen aber es ist immer besser einen Tag vorher dazu seien um noch einen guten Campingplatz zu bekommen.
Am Freitag ging es dann los. Die meiste zeit verbrachten ich damit vor dem Zelt zu sitzen obwohl 12 Stunden lang ununterbrochen irgendwelche Bands gespielt haben (unter andren BEASTIE BOYS, DIE FANTASTISCHEN VIER, THE PRODIGY, WIR SIND HELDEN). Insgesamt habe ich mir bloß zwei Bands angesehen und zwar Die Fantastischen Vier und The Prodigy. The Prodigy waren vor allem laut und die Fantastischen Vier warnen auch nicht schlecht. Am Sonntag in der früh sind wir dann nach Hause gefahren.


Außerdem war ich zwei Wochen in Spanien, in dem Haus meines Opas in Marbella. Es war schön und heiß und außer herumliegen habe ich echt nicht viel mehr gemacht.


Ja, im großen und ganzen wars das auch schon


Paul

Davids Ferien

Soo...nach dieser interessanten Überschrift gehts gleich mit den Ferien von (wie oben schon sehr Detailreich erwähnt) mir los.
Mit einer etwas schlechten Stimmung ging ich in die Ferien, nunja schließlich war mir ja die Ehre des "für-die-Nachprüfung-lernen" zuteil geworden. Um -->etwas<-- von dem lange angebauten Stress los zu werden nahm ich mir die ersten 2 Wochen "frei". Diese verbrachte ich zu einem großen Teil am Attersee. Tjoa war recht ok dort (bis auf die netten roten Ameisen) und ging recht schnell wieder vorbei. Den Rest der oben erwähnten 2 Wochen verbrachte ich größtenteils Zuhause.
Der 15. Tag nach den Zeugnisverteilungen war schrecklich(st). "Wie soll ich mir nur diese elendigen Physik-Formeln merken?"
Ok, ganz so schlimm wars nicht aber immer hin verbrachte ich gut den ganzen Vormittag mit Atomen und Kräften und was weiß ich (siehe Physik 5. Klasse,ja das ganze Heft). Der Rest der Ferien lässt sich noch mit Geburtstagen, Ausflügen usw. schmücken.
Ich gehe nicht näher darauf ein da es (wahrscheinlich) nicht viele interessieren wird.
Tjoa die Ferien vergingen auch und gingen in den Anfang der Schulzeit über.
Ein seeeehr Interessanter Bericht geschrieben von...
David (oben ebenfalls sehr ausführlich beschrieben)

P.s. WoW vegessen...tjoa auch das hat meine Zeit beeinflusst...natürlich --->NACH<--- der Lernzeit.

...............(___)...
................|Oo|.....
......... /```` OO)...
......../ |____-- ....
......*...L......L......

Jullas und Märzis Ferien

Julla:

Meine Ferien waren nicht sehr erholsam, da ich ständig krank war. Also...
Die ersten zwei Wochen verbrachte ich mit meinen Freunden, die gottseidank Zeit hatten und meinem Freund (Wer das ist, ist ja wohl allen bekannt ;-))
Später besuchte ich meine Großmutter in Polen/Krakau. Die Hinfahrt dauerte in den extrem heißen Zügen wie immer Stunden.
Dort angekommen fühlte ich mich schon leicht kränklich, mein Gefühl täuschte mich nicht und in den nächsten vier Wochen war ich mit einer Lungenentzündung (Was die Ärztin dort nicht mal bemerkt hat!!) ans Bett gefesselt.
Zu guter Letzt war ich nach vier verschiedenen eingenommenen Antibiotika (Ich ernährte mich also fast nur von Tabletten und Hustensaft, was meiner Figur nicht zu gute kam..) so gut wie gesund.
Meinen zweiten Urlaub konnte ich auch nicht genießen. Mein Arzt verschrieb mir "Bettruhe" , daher verbrachte ich ihn in dem gemütlichen Hotelbett.
Nach der letzten Tablette fuhren wir leider schon wieder nach Hause, also hatte ich nicht die Möglichkeit -wie meine Eltern es taten- zu wandern.=´((
Doch dann erstrahlte ein Sonnenlicht in meinen Ferien. Ich war endlich wieder gesund und konnte mich mit meinem Freund treffen.<3
So vergingen meine Ferien viel zu schnell...=((

Naja eig. wars das schon... viel mehr habe ich durch meine lange Krankheit nicht erleben können...

Julia




Märzi:

Ob meiner Faulheit werde ich hier nichts weiter reinschreiben, als dass meine Ferien ganz vergnügsam waren. Sie wurden aber leider auch vom schier endlosen Warten auf Julias Rückkehr von Polen, Kärnten etc. geprägt.
Ich "lebte" nur in den Momenten, als meine Freundin bei mir war, den Rest der Zeit verbrachte ich im Bett/ vorm Pc/Fernseher oder natürlich bei Freunden..xD
So das wars^^

Conny´s Ferien

Also meine Sommerferien waren eig. ganz erholsam...
Sie sind meiner Meinung nach zu schnell vergangen (wie immer). Am Anfang der Ferien war ich die meiste Zeit im Parkbad, traf mich mit meinen Freundinnen und faulenzte...
Eines der Highlights meiner Ferien war das Linzer-Krone-Fest 2007, das am 17. und 18. August stattfand. Es waren zwar nicht so viele Musiker dort, die ich unbedingt sehen wollte, aber im Endeffekt war es trotzdem super. Ich hatte ziemlich viel Spaß und danach leider einen mörderischen Muskelkater in meinen Füßen, weil ich den ganzen Tag in der Stadt herumlief.
Ende August besuchte ich mit meiner Tante und meinem Onkel die Bavaria Filmstudios in München, die ich ziemlich cool fand. Am Nachmittag gingen wir dann noch eine Weile durch München und fuhren dann wieder nach Hause.

Obwohl ich leider nicht im Urlaub war (was ich hoffentlich nächstes Jahr nachholen werde), waren meine Ferien toll und erholsam.

Lg conny

Bergi's Ferien

Trotz schlechter Aussichten und nachdem mir unser Klassenvorstand Herr Professor das Zeugnis ausgehändigt hatte, welches der Grund dafür zu sein vermochte, da sich meine Noten nicht auf die üblichen Dreien beschränkte, welche ich noch im Jahr davor als ausbesserbar empfunden hatte, doch meine Verweigerung eifrig dem Stoff zu folgen hatte mich dank meiner stursinnigen Faulheit in arge Bedrängnis gebracht, welche bis zuletzt, bis zum Tag meiner Englischprüfung, welche ich als eines meiner traurigen Schulkapitel abschließen musste, nicht mehr abflachte und ich dadurch im Sommer zum Lernen gezwungen war, welches mich besonders an schönen Tagen, solche gab es glücklicherweise nicht viele, völlig in Rage brachte und ich mein Englischbuch komplett entnervt in eine Ecke meines Zimmers drosch, das meist nur an Tagen an denen es regnete gereinigt wurde und ich daher manchmal nicht einmal das Buch wiederfand, am Schlimmsten war es jedoch als ich die Fensterläden geschlossen hatte, da mir dies den Eindruck vermittelte, dass draußen die Sonne schien, im Endeffekt wurde mein Zimmer zweimal gereinigt, einmal weil ich einen unglaublichen Gestank wahrnahm, welcher penetrant in die Nase stieg und langfristige Schäden hätte nach sich ziehen können, schlussendlich war es nur ein nasses Handtuch, welches Gott-Weiß-Wie nicht schon eine graue haarige Schimmelschicht trug, welche den Gestank beinahe ins unermessliche hätte steigen lassen, doch Spaß beiseite, die Ferien begannen denkbar schlecht.
Nachdem ich die österreichische Landeshauptstadt Wien und ein unausstehliches Kaff besucht hatte begann ich mit dem Lernen, welches ich zumeist nicht länger als 15 Minuten durchhielt, weil andere Versuchungen, wie Lesen, das Internet, fernsehe mir vernünftiger erschienen als zum dritten mal die Vokabel durchzulesen, welchen ich mich in der Erwartung, dass nur wenige davon kommen würden, relativ genau widmete und allgemein zu viel Blödsinn zu wiederholen musste, den ich in den Jahren zuvor sträflich missachte oder aufgeschoben hatte, man/fra könnte es am besten mit einem rechteckigen Boot vergleichen, welch in der Praxis leider kaum zum Einsatz kommen, da sieht man wieder wie eingeschränkt das Denkvermögen, da ein Floss weniger Sprit verbraucht als ein Monstrum von Dämpfer, welche jedes Jahr Venedig um fünf Zentimeter tiefer ins Grab absinken lässt, zurück zum rechteckigen Boot in dem ich sitze und, anstatt die toten Fische, die ein ebensolcher Dampfer umbringt, welche vor meinem Boot schwimmen und mich am vorantreiben hindern zurück zu werfen und stattdessen versuche sie so lange anzustauen bis ein gewisser Herr Berg, ich alias Bergi, den Geruch der faulenden Forellen, welche im Meer komischerweise nie auftauchen
( zumindest nicht lebend), so unglaublich ekelhaft findet, dass er ein Fischernetz nimmt, dass bei solchen Ladungen an fauligen Fischen leicht reißt, hinter sich zu werfen, um voran zu kommen.Das waren meine viel zu kurzen Ferien in zwei Sätzen, welche grammatikalisch wahrscheinlich komplett irreführend und falsch waren

Meine Sommerferien!!!

Hallo alle zusammen!
Gleich zu Beginn der Sommerferien war ich 4 Wochen in der Wiener Städtischen Versicherung als Ferialpraktikantin beschäftigt. Also nichts mit Erholung. ;) Aber ich wollte es ja so und es war eine tolle Zeit. Ich würde es sofort wieder machen.
Nach diesen 4 Wochen hatte ich dann ein paar Wochen, wo ich absolut nichts tat außer relaxen, also: schwimmen gehen, mit Freunden treffen, ....ganz normal, nichts Besonderes. Außer das Krone Fest am 17 und 18 August. Mit Conny war ich die ganze Zeit unterwegs. Es war eine Wahnsinnsstimmung!!!
Dann fuhren wir noch nach Italien, in die Nähe von Caorle. Es war herrlich dort! Und echt schade, das wir schon nach einer Woche wieder fahren mussten.
Die letzte Zeit danach war zwar auch sehr schön, aber nicht mehr ganz so relaxt. Da hat es schön langsam wieder angefangen mit den Terminen und der Schulbeginn kam immer näher.
Jetzt hat ja die Schule wieder begonnen, also ist es vorbei mit der stressfreien Zeit.^^
Ich hoffe ihr hattet auch alle so einen schönen Sommer wie ich.
Liebe Grüße,
Christiane

Mittwoch, 12. September 2007

Meine Sommerferien =)



Meine Ferien waren lustig und erholsam. Unter anderem verbrachten wir zwei schöne und interessante Tage in Wien. Am ersten Tag waren wir auf der Mariahilfer Straße shoppen und danach im Prater. Den zweiten Tag verbrachten wir im Tiergarten Schönbrunn und auch im Schloss und machten auch eine kleine Zugfahrt durch das Gelände.
(Dieses Foto wurde im Palmenhaus gemacht)