Freitag, 8. Juni 2007

PRÄPOTENT

Rufmord! Frechheit! Schwoul! Unpippifein! Spanner!
Weißt du was ein Schlüpfer ist? Ich glaub du verwechselst das mit Boxershorts!!!
Ich glaube du hast dir das Ganze nur eingebildet, was verschiedene Gründe gehabt haben kann.

Meine Theorie:

1.) Du hast in den Tagen der Ferienwoche zuviel `Boomchickawawa" gehört und das hat dich auf dumme Gedanken gebracht. ( ich sag nur "Schlüpfer")

2.) Du hattest in jener Nacht nicht genug Schlaf.

3.) Du bist testikelfixiert!

4.) Du fühlst dich zum männlichen Geschlecht hingezogen, was du mit starkem Hass gegen Schwule zu verbergen versuchst. (Falls du wirklich "warm" bist, solltest du dich in Zukunft von mir bitte fernhalten. Ich fühle mich ein wenig bedroht.)
Nimm es nicht persönlich!
Deine Freundin ist nur Tarnung (ich weiß es).

5.) Vielleicht hattest du am Vortag zuviel und schlecht gegessen. (Wahrnehmungsstörungen)

6.) Du hast versucht deinen sonst langweiligen Text, interessant zu gestalten.

7.) Du bist am Vortag vom Rad gestürzt. (Kopfverletzung)

8.) Du brauchst eine Brille.

9.) Alles zusammen!!!

S-chlechter S-cherz, V-erhalten P-räpotent!!!

Lg von ( Märzchen weiß wer)

Donnerstag, 24.5.07

Dieser Tag war sehr toll, vor allem der Abend.
Meine Nachbarin war nÄmlich genau zur selben Zeit in Faak am See auf Sportwoche.
Unsere Professoren erlaubten Therese und mir, dass wir unsere Freundinnen besuchen.
Wir fuhren mit dem Rad zu ihnen und durften bis halb 11 mit ihnen etwas unternehmen.
Am Vormittag und am Nachmittag spielten wir Tennis.
Im Großen und Ganzen fand ich Tennis wirklich sehr lustig und ich würde auch in meiner Freizeit gerne Tennis spielen gehen.
Wir lernten das Wichtigste und unser Lehrer war sehr cool.
Liebe Grüße,
Marisa

Dienstag

Wir hatten das erste Mal Surfen und mussten bereits um 8:00Uhr aufstehen was mir besonders schwer fiel. Als wir am See ankamen, mussten wir unseren Surflehrer Felix finden der uns dann, bevor wir ins Wasser "durften" noch einige Grundbegriffe des Segels beibrachte. Das Wasser war schon etwas kalt so bald am Morgen, aber es war trotzdem lustig und sicher mindestens genauso lustig anzusehen, wie wir immer wieder von unseren Brettern fielen. Nach dieser Abkühlung konnten wir uns dann noch kurz in der Sonne entspannen, aber dann mussten wir uns auch schon wieder auf dem Weg zum Seehotel machen.
Wieder im Oschgan angekommen gab es auch gleich eine Runde Singstar..=)
Leider mussten wir dann auch wieder losfahren um Klettern zu gehen. Conny und Ich waren uns einig das wir auf jeden Fall die falsche Sportart gewählt hatten und noch uninteressanter waren dann die Vorträge von Kathi und Andy. Am Abend hatten wir dann auch wieder unseren Spaß im Zimmer und es entstanden einige sehr tolle Bilder, leider auch ein gewisses Video -> jaja Conny..=)

Liebe Grüße
Simone

Donnerstag, 7. Juni 2007

Vorschlag


Wie wäre es den Blog weiterzuführen? Etwa bis zur Matura. Wir hätten dann eine Art Geschichtsschreibung der Oberstufe.

Es gibt nichts Gutes,
außer man tut es.

Gemischte Gefühle

Heute am Freitag den 25.Mai ist endlich oder leider der Tag der Abreise.
In der Früh gab es wie immer ein gutes Frühstück beim Herrn Oschgan. Ein Kakao , zwei Semmerl mit Marmelade und einGlas kühler Orangensaft. Mit dieser Mahlzeit starteten wir mit voller Energie den Tag.
Der heutige Tag war nicht recht anstrengend.Kaijak ist leider ausgefallen, daher hatten wir reichlich Zeit zum Koffer packen. Anschließend haben wir einen gemühtlichen Vormittag am See verbracht.Das beste heute am See war das E-Boot ausborgen mit Daniel.Wir erkundeten mit dem E-Boot den Faaker See. Es war einfach spitze.
Die zeit verging im nu und plötzlich wurde man von Sonne , relaxen, und Wasser in den kühlen Bus gesetzt. Andererseits hat man sich wieder auf die Familie gefreut,aufs gute Essen und natürlich aufs eigene Bett.
Ich finde der Faaker See war eine sehr schöne Woche (auch vom Wetter her) und hat sehr viel Spaß gemacht mit so einer netten Klasse zu verreisen. Max
Mittwoch ja was war da... AJA

Wir (Max, Daniel und ich) stand schon recht spät auf weil unser Kajakkurs erst spät begann. Doch der Kurs dauerte auch nicht lange...nach 30 min wurden wir wieder von unserm Fahrer abgeholt^^ Am Abend wurde Marisas Geburtstag gefeiert und anschließend sind ein paar von uns Minigolf spielen gegangen. Es war sehr lustig dort nur irgendwie war es schon recht dunkel als wir wieder mit unsern Fahrrädern heimfuhren und so verloren schnell Julia und Märzi die Kontrolle über ihre Räder und flogen auf die Straße bzw. auf den Kies.
Es war schon 22 Uhr als wir ankamen und so mussten wir auf unsere Zimmer wobei da noch lange nicht geschlafen wurde *gg*

MfG Queso Futschi (Isack)^^
Gut das rauchen nicht tödlich ist was Proffessor?!?!

Dienstg,22.Mai

Am Dienstag gingen unsere Sportkurse alle richtig los, und viele von uns mussten
früh aufstehen. Gott sei Dank musste ich "erst" um halb acht aufstehen.
Das Frühstück bei Herrn Oschgan war die beste Mahlzeit des Tages, da das Mittag- und Abendessen im Seehotel eher nicht so pipifein war.....;-)
Um halb neun fuhren Mary und ich mit den Rädern zum Seehotel und von dort aus mit dem Bus zu den Tennisplätzen. Wir lernten dort nette Leute kennen und wurden in einzelne Gruppen aufgeteilt, da wir sehr viele Leute waren. Um halb 12 wurden wir dann wieder zurück zum Seehotel gebracht, und aßen dort mit einigen Leuten aus unserer Klasse zu Mittag. Danach gingen wir baden und mussten um halb zwei wieder bei der
Bushaltestelle sein. Als wir am Abend wieder in unserem Gästehaus angekommen sind,
machten wir eine Besprechung für den nächsten Tag.
Alles in allem war es eine sehr schöne Woche in Kärnten.

lg Therese

Dienstag, 5. Juni 2007

die Abreise...

Freitag, der 25.Mai 2007, war ein schöner und gleichzeitig ein trauriger Tag für mich. Auf der einen Seite freute ich mich schon lange auf diesen Tag, aber andererseits fand ich es schade, weil es gerade jetzt interessant wurde.

Allgemein war der Freitag ein harter Tag und für uns Kletterer fing der Horror schon am Donnerstag an, als wir erfuhren das unser Kurs um 8.00 anfing. Für uns hieß das um 7.30 vom Quartier wegfahren, also um 7.00 aufstehen um noch zu Frühstücken. Wies es schon manche ahnen haben wir's diesmal natürlich auch nicht geschafft. Als ich um 7.40 aufwachte und zur Hannah, die neben mir lag, sagte dass wir um halb acht wegfahren müssen, hat sie nur genickt und als ich hinzufügte es sei scho 7.40 dachte ich ihr fallen gleich die Augen aus dem Kopf, so ein Gesicht machte sie. Natürlich hatten wir keine Zeit zum Frühstücken, nicht einmal um in den Frühstücks-Raum zu schauen. Sofort holten wir unsere Räder und machten uns auf einen laaangen, laaangen Weg. Beim Seehotel waren wir komischer Weise einer der ersten die angekkommen waren, was mich sehr erstaunte. An diesem Tag kletterte fast keiner aus unsere Klasse außer Hofrichtah und Barbaric, der Rest, also wir machten uns auf den Weg zum Pennymarkt mal so richtig shoppen.

Zu Mittag gab's Fisch, guten Fisch, was für uns alle eine Überraschung war, nicht der Fisch, sondern der gute Fisch :] Nachdem alle satt waren wollten wir gemeinsam zum See fahren, das letzte mal noch eine Runde schwimmen, aber wie es sich später heraustellte waren nur Hannah und ich schwimmen, wiel der Rest irgendwie woanders war, trotzdem hatten wir Spaß und wir wurden von unseren Buben gefunden. Danach ging's zurück zum Quartier, wo es noch einiges zum zusammenpacken gab, dann mussten wir noch alles runter tragen, unsere Zimmer aufräumenund auf den Bus warten. Als er gegen 13.30 da war halfen wir dem Busfahrer unsere Räder zu "verstauen", während er noch alles befestigen musste, beschlossen Hannah und, ich in dem Bach neben dem Quartier, unsere Füße abzukühlen, was ein angenehmes Gefühl war. Sofort ging's ab in den Bus und zurück nach Hause. Wir kamen so gegen 19.10 vor unserer Schule, wo alle Eltern auf ihre Kinder schon voller Freude, die ganze Woche gewartet haben an. Und so trennten sich unsere Wege...

nicusiaa :]

Manche von uns hatten eine wirklich spannende Rückreise.

Sonntag, 3. Juni 2007

Erinnerung

Die via mala durch das Finkensteiner Moor war Schauplatz schauriger Stürze.

Bitte mit den Einträgen nicht zu lange zuwarten, die Erinnerung wird blass!

Fotos hochladen!







Schaut manchmal auch auf:
http://www.fadi.at/fadisport/fadisport.php?n2=2&n3=4&inhalt=sportw_5c.htm
ob es hier etwas Neues gibt.
Übrigens ist "Via mala" auch der Titel eines Romans eines Schweizer Schriftstellers. Wie heißt er?
KV

Samstag, 2. Juni 2007

Untitled...

Ich erlaube mir, da kein Copyright vorhanden, den gleichen Postanfang wie ein gewisser "GAMMAGAY" zu verwenden..


Mittwoch Morgen war eigentlich wie jeder andere, erlöst von Pfanners Geschnarche konnte ich mir endlich den Weg zum Badezimmer durch einen Haufen Esssensreste (verursacht durch die ungnädige Krümelei eines Zimmermitgliedes)bahnen.
Auf dem Weg dorthin konnte ich der Versuchung in das Zimmer von Bergi,Richthofer und AlphaGay einzutreten und dort kräftig für Furore zu sorgen nicht widerstehen und öffnete die Türe zu ihrem Schlafgemach, was sich allerdings als schwerer Fehler entpuppte..Kaum öffnete ich die Türe,sprang mir der verutschte Schlüpfer vom Raymund ins Auge! Ich sah nicht viel(nähre Einzelheiten erspare ich mir aus Solidarität zum deltagay), doch was ich sah raubte mir fast mein Augenlicht!! Ich lies also einen innerlichen Urschrei los und wankte ins Bad wo ich mich fast übergeben musste..
Nachdem ich diesen Schock überwunden hatte ging ich schlaftrunken mit dem Pfanner zum Frühstück(wir waren wie üblich die ersten) und trank Unmengen an "Juice" sowie eine schwarzbraune Flüssigkeit die sich Kaffee nannte(so ein dünnes Wässerchen gehört eigentlich verboten!)
Nach dem Frühstück fuhren wir(Kletterer) zum See um uns dort auf die Wutausbrüche vom "Spatzi" ob unsres Nichtskönnens vorzubereiten.Der Aufenthalt am See war ziemlich langweillig, nur die Hinfahrt war einigermaßen amüsant(Babaric küsste den Boden vor mir- You made my day ;-)..)
Nach dem Mittagessen, das keine geschmacklichen Besonderheiten mit sich brachte, gings für uns Kletterer nach Arnoldstein(=Kaff,aber mit einem pippifeinen Pennymarkt)
Das Klettern war auch verherrend langweillig, nicht mal der Spatzi sorgte für allgemeine Erheiterung und so gings um ca. halb 6 zurück zum "Restaurant"
Das Abendessen war, wie wie eigentlich der ganze Tag, kein Kommentar wert, erst am Abend gings "rund"..Championsfinale zwischen Milan:Liverpool!! Leider gewannen die verhassten Mailänder 2:1 und so verlor ich eine Wette mit unsrem Prof.Helmut Sturm(die er allerdings vergessen hat^^)
Was weiters so passiert ist hab ich aus Ärger über das beschissene Resultat leider vergessen(oder:mich freuts einfach nimmer noch mehr zu schreiben^^) und so verbleibe ich mit den Worten, dass es eine PIPPIFEINE Woche war.;D

P.S..[wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten-.-"!^^]




Liebe Grüße
Märzi